The power of medical beauty

 

Von einer Dermatologin entwickelte Hautpflege

für unterschiedlichste Hautbilder

 

 

Dr. med. Christine Schrammek derma.cosmetics

 

Unter der Leitung der Hautärztin Dr. med. Christine Schrammek-Drusio ist eine kompakte, professionelle Kosmetik Pflegeserie entwickelt worden mit dem erklärten Ziel, der Haut zu einem gesunden, schönen Erscheinungsbild zu verhelfen. Angefangen von der Pflege einer normalen Haut über die effektive Feuchtigkeitspflege bis hin zur Lösung von speziellen Hautproblemen bietet die Pflegeserie sehr effiziente Kosmetik-Präparate.

Eine gesunde Haut spiegelt das Wohlbefinden eines jeden Menschen wieder, deshalb ist das Ziel der dermatologischen Kosmetik von Dr. med. Christine Schrammek-Drusio die gezielte Lösung unterschiedlichster Hautprobleme. Von einer Dermatologin entwickelt für die Problemhaut. Ein besonderer Fokus wurde auf die Entwicklung von Anti-Aging Produkten gelegt. Dieses Segment stellt eine große Herausforderung dar, denn hier geht es sowohl um die Prävention und den Schutz der Haut sowie um das Korrigieren erster sichtbarer Alterserscheinungen. Aber auch die Pflege einer unreinen zu Problemen neigender Haut sowie einer sensiblen Haut liegt Dr. med. Christine Schrammek-Drusio besonders am Herzen.